[ Tags: 21.09.12 | auswertung | froschbestandes ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
21.09.12 - Auswertung des Froschbestandes
Rindviech
Administrator
*******


Beiträge: 2.781
Gruppe: Administrators
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
21.09.12 - Auswertung des Froschbestandes

Nach dem nun schon fast 2000 Frösche von Euch gemeldet wurden, habe ich mich daran gemacht, die Daten auszuwerten.
Als erstes Ergebnis findest Du im Bereich Terrarienhaltung der Artbeschreibungsseiten eine grafische Auswertung welche Varianten gehalten werden.
Für die Zukunft sind Charts geplant, die die Anzahl an Fröschen auch zeitlich erfassen. So können Bestandsabnahmen erkannt werden, um sie durch gezielte Nachzuchtbemühungen zu stoppen.

Posted on Fri, 21 Sep 2012 12:52:35 +0200 at http://www.dendrobase.de/index.php?feed_id=133
Author: thorsten.mahn@dendrobase.de (Thorsten Mahn)


http://www.frogtalk.de
Gespräche über Pfeilgiftfrösche
____________________________
Ich weiss nix!
21.09.2012 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation