[ Tags: bawü-stammtisch ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
2nd BaWü-Stammtisch
zfret
Stammtischorga
*****


Beiträge: 151
Gruppe: Stammtischorga
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
2nd BaWü-Stammtisch

Hallo zusammen,
wie siehts denn aus, wer hätte Lust auf einen zweiten Stammtisch???
(konnte am ersten leider nich)

Wie sieht die Resonanz im Schwabenland so aus?

MfG
Fabi

P.S.:
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe...Big Grin


http://dendrobaten.blogspot.com/

12.05.2007 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Homer
Member
***


Beiträge: 615
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: 2nd BaWü-Stammtisch

"meld" :-)


Frösche, Phelsumen und Katzen :-)
12.05.2007 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zfret
Stammtischorga
*****


Beiträge: 151
Gruppe: Stammtischorga
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: 2nd BaWü-Stammtisch

Fasse bis jetzt zusammen:

Ben, Tequila mit Anhang, Steffen, Markus, Fabi

Welchen Wochentag sollen wir denn mal in Angriff nehmen?
Also bei mir ists wurst, bis auf Dienstag.

MfG
Fabi


http://dendrobaten.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2007 20:26 von zfret.

12.05.2007 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Homer
Member
***


Beiträge: 615
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: 2nd BaWü-Stammtisch

mir ist es egal nur das "wo" ist immer die spannende Frage....

Fabi hast du am 07.06 zeit ? will meine pumis holen gehen, kannst auch gerne deine freundin mitnehmen meine Frau geht auch mit....


Frösche, Phelsumen und Katzen :-)
12.05.2007 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tequila
Member
***


Beiträge: 20
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #5
RE: 2nd BaWü-Stammtisch

Tach auch,
uns wäre freitag oder Samstag lieber da ich unter der woche um halb 5 aufstehen muss.
Hattet ihr beim letzten versuch nicht ne location in klein Aspach oder so???
Mfg Marco

13.05.2007 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zfret
Stammtischorga
*****


Beiträge: 151
Gruppe: Stammtischorga
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #6
RE: 2nd BaWü-Stammtisch

Jo,
da gibts das Hotel "Sonnenhof" in Aspach.

Was ist mit grillen??
Fänd ich beim passenden Wetter eigentlich auch nich schlecht.

MfG
Fabi


http://dendrobaten.blogspot.com/

14.05.2007 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tequila
Member
***


Beiträge: 20
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #7
RE: 2nd BaWü-Stammtisch

Klasse idee!!

Grillen,´n warmer Frühsommerabend (am besten ohne Gewitter und Tornados) und ein kühles Bier, was will Man(n) mehr.

Mfg Marco

14.05.2007 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steffen
Member
***


Beiträge: 135
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Online
Beitrag: #8
RE: 2nd BaWü-Stammtisch

Hallo miteinander,

grillen hört sich doch wunderbar an. Ich würde Samstags vorschlagen, da Sonntags niemand arbeiten muss.

Grüsse Steffen


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter.
Der Mensch beherrscht die Natur,
bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
15.05.2007 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zfret
Stammtischorga
*****


Beiträge: 151
Gruppe: Stammtischorga
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #9
MyBB  RE: 2nd BaWü-Stammtisch

Hi,
falls niemand das Bedürfniss hat, auf nen öffentlichen Grillplatz ohne Strom etc... zu gehen, könnte ich anbieten, bei mir im Garten zu grillen.

Platz am Tisch hätte ich für ca. 15Leute, Holzkohlegrill, Überdachung etc... sind alles vorhanden.
Für Getränke würde ich sorgenWink

Das ganze wäre in 71549 Auenwald (ca.35km von Stuttgart Richtung Schwäbisch Hall)

Andere Vorschläge, oder das ganze so mal vormerken?

MfG
Fabi


http://dendrobaten.blogspot.com/

15.05.2007 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tequila
Member
***


Beiträge: 20
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #10
RE: 2nd BaWü-Stammtisch

Hört sich gut an. Jetzt müssen wir nur noch nen Termin finden an dem das Wetter mitspielt.Ich hab nur die Samstage 19.5. und 23.6. keine Zeit.
Mfg Marco

15.05.2007 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation