[ Tags: bawü-stammtisch ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
4th BaWü-Stammtisch
pld
Member
***


Beiträge: 66
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2007
Status: Offline
Beitrag: #21
RE: 4th BaWü-Stammtisch

wollts nur gesagt haben Smile


Wer nix wird, wird Wirt.
12.03.2008 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pumilioundco
Member
***


Beiträge: 48
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2007
Status: Offline
Beitrag: #22
RE: 4th BaWü-Stammtisch

Also jetzt mal ehrlich ein Cheeseburger für 14,- €???

Ich stelle mir gerade den Berg vor, den ich dafür (nämlich 14 Stck.) bei gewissen Fastfood-Ketten bekomme... Smile

Da scheint die Rechnung nicht ganz aufzugehen, was die "Günstigkeit" betrifft. Mal abgesehen von den 60 km die für eine Strecke zu fahren sind... hmmm... Jungs, denkt doch bitte nochmals über den Vorschlag nach. Für das Geld kaufe ich lieber Frösche, als dass ich mir ein Schnitzel bestelle, von dem ich nur ein Viertel essen kann... Smile

Übrigens ist am 12.04.08 Börse in Ulm.


Besuchen Sie auch meine Homepage http://www.dendro-and-more.de
12.03.2008 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zfret
Stammtischorga
*****


Beiträge: 151
Gruppe: Stammtischorga
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #23
RE: 4th BaWü-Stammtisch

Hi Kerstin,
deine Neuzugänge noch gut heimgebracht?Wink

Also wenn noch weitere Vorschläge zur Lokalität kommen, sollten diese maximal 30km von Stuttgart entfernt sein und möglichst an der A81 liegen.

Und noch kurz meine Meinung zum Lokal:
Ich hab nix gegen Sparmaßnahmen, aber wenn ich abends gemütlich sitzen und mich unterhalten möchte gehört eine gewisse Atmosphäre auch dazu (die bei mir mit nem kilo Fleischberg und nem Fass Cola nicht aufkommt)
Da wär ich dann noch eher für McDoof oder DönerWink
Und 50cent hin oder her...der Stammtisch macht niemanden arm.

Denke eher, dass wir schauen sollten, einen Kompromiss für die verschiedenen Anfahrtswege zu finden.
Und da finde ich, dass die Lokalität letztes mal fürs erste gar nicht schlecht gewählt war...


Gruß
Fabi


http://dendrobaten.blogspot.com/

12.03.2008 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steffen
Member
***


Beiträge: 135
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #24
RE: 4th BaWü-Stammtisch

@ zfret

Ach Fabi so ne halbe Kuh vor sich liegend und dazu ein Faß Bier, gehts überhaupt romantischer!? Spass beiseite, auch wenn ich die Idee recht witzig finde wäre mir auch der gute alte Sonnenhof lieber.

Obwohl ich es schon sehr witzig fände Kerstin vor so nem Mega-Burger zu sehn. ;o)

@Kertsin bin gleich bei dir, fahr jetzt los. Hoff du ziehst meinen Fröschen eine schöne rote Schleife um! :o)

Grüsse
Steffen


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter.
Der Mensch beherrscht die Natur,
bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
12.03.2008 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Homer
Member
***


Beiträge: 615
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #25
RE: 4th BaWü-Stammtisch

5.4 klingt recht gut !

sonnenhof liegt halt gut an der A81 und viele kommen ausm einzugsgebiet.


Frösche, Phelsumen und Katzen :-)
12.03.2008 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pumilioundco
Member
***


Beiträge: 48
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2007
Status: Offline
Beitrag: #26
RE: 4th BaWü-Stammtisch

@fabi: sind gut angekommen, Tiere sind wirklich schön und topfit... jetzt müssen sie nur noch legen... Smile

@steffen: viel Spaß mit Deinen Neuanschaffungen.

@Markus: ich hoffe, Deiner phelsume gehts wieder besser.

Ich bin für den Sonnenhof. Ist ein nettes Lokal, Essen war lecker, passt von der Entfernung... und letzten Endes geht es doch nicht ums Essen, sondern ums Treffen ansich und den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. (und ich bin sicherlich derzeit die Einzige in der Runde OHNE Küche...) Wink


Besuchen Sie auch meine Homepage http://www.dendro-and-more.de
13.03.2008 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Homer
Member
***


Beiträge: 615
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #27
RE: 4th BaWü-Stammtisch

@ Kerstin,

ja der scheint es wieder gut zu gehen. Die anderen haben sich 2 mals chon gepaart :-)


Frösche, Phelsumen und Katzen :-)
13.03.2008 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Patrick Z.
Member
***


Beiträge: 95
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #28
RE: 4th BaWü-Stammtisch

also 5.4 würde mir gut passen, Sonnenhof wäre auch wieder in Ordnung, ist gut zu erreichen.

Gruß Patrick


viel zu viele...
17.03.2008 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aroll
Junior Member
**


Beiträge: 4
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Beitrag: #29
RE: 4th BaWü-Stammtisch

HAllo ihr Bawüler

gibts hier auch Leutle aus Süd Bawü? speziell so Raum Lörrach, schweizer Grenze, Freiburg

gruß

18.03.2008 10:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Never
Member
***


Beiträge: 16
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2008
Status: Offline
Beitrag: #30
RE: 4th BaWü-Stammtisch

Hallo,

ich komme aus der nähe von Freiburg! Aber bin selbst ein Frösch Neuling!

18.03.2008 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation