[ Tags: amphibien- | reptilienstammtisch | ruhrgebiet ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Amphibien- und Reptilienstammtisch Ruhrgebiet
Ralvieh
Stammtischorga
*****


Beiträge: 62
Gruppe: Stammtischorga
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Amphibien- und Reptilienstammtisch Ruhrgebiet

Hallo
Am Freitag den 22.01.16 ist wieder Stammtisch in Mülheim an der Ruhr. Da es sich bei den Teilnehmern schon länger nicht mehr alleine um Froschliebhaber handelt (so ist er 2003 endstanden) habe ich ihn mal umbenannt. Ab 2016 heißt er jetzt "Amphibien- und Reptilienstammtisch Ruhrgebiet". Ansonsten bleibt alles beim Alten, sogar der Veranstaltungsort.
Als Referenten haben wir diesmal Roland Zobel von ExoTerra mit seinem Vortrag "Expedition Gabun, Reise in das Land der surfenden Flusspferde” zu Gast.
Reisebericht einer Expedition von Exo Terra in ein Land, das „Der letzte Garten Eden, in dem die Zeit still steht“ genannt wird.. Die Reise geht von Libreville, über Loango, Akaka, Tassi und Ivindo.
Wir treffen uns wie immer in der
Gaststätte Lindenhof
Lindenstrasse 68
45478 Mülheim an der Ruhr
Treffen ab 19:00 Uhr
Vortrag ca. 20:00 Uhr

Da wir kein Verein sind darf natürlich Jeder teilnehmen!
Schön wäre es wenn diejenigen, die gerne vorher was essen wollen, schon um 19:00 Uhr kämen damit dann zum Vortrag um 20:00 Uhr das Licht ausgemacht werden kann.

Gruß
Ralf

21.01.2016 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation