[ Tags: neues ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Auf ein Neues ?
Patric
Member
***


Beiträge: 194
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2008
Status: Offline
Beitrag: #1
Auf ein Neues ?

Ich hab mich mal für Freitag den 01. Februar zusätzlich hinzugefügt, zu Olivers`s Treff-Doodle, den man leider nicht korrigieren kann. Allgemein wäre ich für dafür bald einen neuen Termin zu finden. Es wird immer irgendwer irgendwie nicht können.
Da jetzt Zeit genug für Planspiele bis dahin ist, ich fänd es schön, wenn es bald wieder möglich wäre sich zu treffen.

11.01.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wetzels
Junior Member
**


Beiträge: 6
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2010
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Auf ein Neues ?

Also ich hab meinen Doodle Eintrag grade bearbeitet, kann jetzt am 1.2. doch meine Klausur wurde verschoben. Würd mich freun wenn es endlich mal wieder klappt.

Gruß Steffen

20.01.2013 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OliverM
Member
***


Beiträge: 27
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2012
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Auf ein Neues ?

Hallo der Stammtisch findet am 1.2 um 19 Uhr im Lindbergh Statt.

grüße

25.01.2013 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Patric
Member
***


Beiträge: 194
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2008
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: Auf ein Neues ?

bin dabei

26.01.2013 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation