[ Tags: chytrid... | neuanfang | nach | jahren ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt   Chytrid... bei Neuanfang nach Jahren
Susi
Moderator
*****


Beiträge: 369
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Aug 2007
Status: Offline
Beitrag: #51
RE: Chytrid... bei Neuanfang nach Jahren

ThomasW schrieb:
In meine neue Anlage kommen nur Frösche nach negativer Kontrolle 15-20 Tage nach dem Einsetzen ins Quarantänebecken (so lange braucht der Pilz eventuell um sicher nachweisbar zu sein.
Solange mir das Gegenteil bewiesen wird, gehe ich immer von den schlimmsten anzunehmenden Umständen aus.


15-20 Tage scheint mir etwas wenig für Quarantäne.

Gruss

Susi

01.09.2014 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThomasW
Member
***


Beiträge: 83
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2014
Status: Offline
Beitrag: #52
RE: Chytrid... bei Neuanfang nach Jahren

Oh nein, ich meine ich nehme den Chytridtest nach 15-20 Tagen, dann braucht es ja nochmals was bis ein Ergebnis da ist. Länger warte ich ungern (mit dem Test), sonst kippt er.

01.09.2014 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation