[ Tags: dendrobates | tinctorius | azureus | nach | wurmkur | aufpäppeln ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Dendrobates Tinctorius Azureus nach Wurmkur aufpäppeln
Petbaum
Junior Member
**


Beiträge: 7
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2016
Status: Offline
Beitrag: #11
RE: Dendrobates Tinctorius Azureus nach Wurmkur aufpäppeln

Ich habe zufällig mit einem Käufer einer Phelsuma Laticauda NZ von mir gesprochen. Ihm hatte ich ein kleines Terrarium mitgegeben. Das hat er mir jetzt geliehen. Habe das Männchen in das neue Terrarium gesetzt.
Habe im alten in der hinteren Ecke die Springschwänze mit der Dose eingegraben. Sie saß nach kurzer Zeit in der Dose und hat entspannt gefressen. Das war wirklich ne super Idee! Glaube so kriege ich das wieder in den Griff.

Vielen Dank nochmal für die Tipps!

13.09.2016 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation