[ Tags: drosophila | flugunfaehig | machen ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Drosophila flugunfaehig machen
snakebreeder
Junior Member
**


Beiträge: 9
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2017
Status: Offline
Beitrag: #11
RE: Drosophila flugunfaehig machen

wojtek schrieb:

helmut schrieb:
Es gibt meines Wissens nur die eine aber sehr einfache und sichere Möglichkeit. Einfach jeder Fliege die Flügel ausreißen und schon kann sie nicht mehr fliegen.


lustig, aber meine Eingangsfrage ist tatsaechlich ernst gemeint.


Und man kann nicht 50 Fliegen oder wieviel das sind die Flügel abreisen da brauch man ja ewig.

05.03.2017 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kingii
Member
***


Beiträge: 16
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2013
Status: Offline
Beitrag: #12
Wink  RE: Drosophila flugunfaehig machen

Ich reiße immer nur ein Flügel raus ... da bin ich in der Hälfte der Zeit fertig und Sie fliegen maximal im Kreis ;-P

05.03.2017 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation