[ Tags: erstes | terrarium | umbau ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Erstes Terrarium Umbau
Ondrius
Junior Member
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2017
Status: Offline
Beitrag: #1
Erstes Terrarium Umbau

Hallo zusammen

Es geht langsam los mit dem Umbau meines Terrarium.
Dafür hab ich die vordere obere Glasscheide mit Lochblech entfernt. Da die Silkonnähte sehr dünn waren konnte ich erst keinTeppichmesser nutzen und musste dafürf Zahnseide nutzen. Als nächstes hab ich das untere Lochblech und die untere Führungsschiene mit dem unteren Glasstreifen entfernt. Für die Rückwand habe ich Styrodurplatten angepasst und aus den Reststücken hab ich 2 Ebenen zurechtgeschnitten. Ausserdem hab ich 2 kleine Blumentöpfe mit Bauschaum eingeschäumt und 2 kokospflanzschallen angebracht.

Die Tage werd ich die Rückwand mit dem Heißluftfön bearbeiten und anschliessend die Rückwand, die Gaze und die obere Glasscheibe einkleben.

Jetzt meine Frage
Ist das bis jetzt alles so in Ordnung?
Weil ich möchte nicht erst die Fehler merken, wenn ich das Becken fertig habe.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
12.10.2017 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation