[ Tags: fragen | neubau | eines | naja | etwas | anderen | terrariums ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Fragen zum Neubau eines, naja etwas anderen Terrariums
mifi
Newbie
*


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2021
Status: Offline
Beitrag: #1
Fragen zum Neubau eines, naja etwas anderen Terrariums

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal eure Erfahrungen und Meinungen zu einem Projekt gehört/gelesen.
Parallel zu den Planungen für ein Becken im Wohnzimmer kam meine Frau jetzt auf die Idee für ihr Geschäft einen alten Coca-Cola Kühlschrank (siehe Bild) zum Terrarium um zu funktionieren. Die Innenmaße sind ca. 50x50x180 LxBxH.

1. wie beleuchte ich so ein Becken am besten?
2. wie belüfte/beheize ich ein so hohes Becken am besten ohne "Durchzug" zu produzieren.
3. nutzen die Frösche einen so hohen Raum überhaupt

Wie schon im meiner Vorstellung geschrieben, ich plane lieber etwas länger und habe es dann vernünftig und vor allen "Artgerecht" und die Tiere nicht nur die Mindestanforderungen gezwängt.

LG Michael



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
05.10.2021 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation