[ Tags: froschbilder(-thread) ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (41): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Froschbilder(-thread)
Eloredana
Unregistered


Beitrag: #31
RE: Froschbilder(-thread)

Philipp86 schrieb:
Hier auch mal was von mir:
1.Weibchen P.aurotaenia 'grün'


Ooooch, das ist ja süß. Hätten wir nur mehr Platz. *dicker Seufzer* Je mehr ich hier unterwegs bin, desto stärker setzt der Sammelwunsch ein.

Ach, die sind einfach alle knuffig. Smile Auch der möchte-gerne-Frosch. Wink

06.07.2009 18:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
acker71
Member
***


Beiträge: 145
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #32
RE: Froschbilder(-thread)

N´Abend Freunde des fröhlichen Bildes !

Prima, dass es hier auch noch Leute gibt, die nicht gleich in latente "Bilderklau-Panik" und "Nieder-mit-den-Bildersammlern"-Rufe ausbrechen und bereitwillig ihre Bilder posten, um somit andere an ihren tollen Aufnahmen teilhaben zu lassen.
In Zeiten, wo sogar schon Fotos bzw. Bildrechte von begehrten Arten verkauft werden (Rolleyes ...nun gut - wer´s mag) mal eine nette Maßnahme.

Hier mein bescheidener Beitrag - sollte eines der Bilder irgendeinem Bildersammler so gut gefallen, dass er sich davon eine Fototapete machen lässt und seine Klotür damit schmückt, freut mich das ungemein - solange er die Tür dann nicht meistbietend in Serie versteigert Tongue

Schönen entspannten Abend wünscht
Thomas
[attachment=2540][attachment=2541][attachment=2543][attachment=2546][attachment=2545]


+++ andere lassen sich gehen - ich lasse mich fahren +++
06.07.2009 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Philipp86
Unregistered


Beitrag: #33
RE: Froschbilder(-thread)

Hallo Thomas,
wirklich schöne Bilder, alle anderen natürlich auch!!Smile
Worum handelt es sich denn bei dem zweiten Bild? Ameerega sp.??
Philipp

07.07.2009 00:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eloredana
Unregistered


Beitrag: #34
RE: Froschbilder(-thread)

Wie entstehen Eure Bilder? Gezielt mit Lauern vor den Becken oder mehr so Schnappschuss-like?

Bei uns haben gezielte Versuche meistens nichts ergeben. Mehr so im Vorbeigehen mal gesehen, hey, da sitzt gerade jemand sehr günstig und schnell mal die Handykamera gezückt, bevor schon wieder weg gehopst...

Anbei mal zwei Bilder, die bei uns so in den ersten Tagen enstanden sind. Da war ein Frogling besonders zeigefreudig und wir haben das Handy gezückt, weil die Kamera gerade "verbuddelt" war. Daher bitte die eher bescheidene Qualität entschuldigen.

Grüße,
Elo



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
07.07.2009 08:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heiko1
Member
***


Beiträge: 13
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2008
Status: Offline
Beitrag: #35
RE: Froschbilder(-thread)

D. t. bakhuis


       

07.07.2009 08:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stroti
Member
***


Beiträge: 97
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2009
Status: Offline
Beitrag: #36
RE: Froschbilder(-thread)

Guten Morgen,
@Thomas: Mit der Fototapete ist ´ne coole Idee.

LG.


Viele Grüße aus Greven
Jannis
-------------------------------------------------------
Es ist in jedem Fall besser, die Ursache zu suchen als die Schuld.
07.07.2009 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
acker71
Member
***


Beiträge: 145
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #37
RE: Froschbilder(-thread)

Philipp86 schrieb:
Worum handelt es sich denn bei dem zweiten Bild? Ameerega sp.??


Guten Morgen Philip,

richtig - eine momentan als Ameerega aff. hahneli bezeichnete Art. Glaube allerdings, dass sie näher an A.altamazonica oder A.rubriventris dran ist. Scheint in der Aufzucht ziemlich heikel zu sein.

Grüße
Thomas


+++ andere lassen sich gehen - ich lasse mich fahren +++
07.07.2009 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
justanotherfrog
Member
***


Beiträge: 24
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2009
Status: Offline
Beitrag: #38
RE: Froschbilder(-thread)

Hab auch mal ein paar Fotos gemacht Big Grin Sind mittlerweile gar nicht mehr scheu und freuen sich schon, wenn ich irgendwas zufressen ins Terra stell^^



07.07.2009 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knabber0815
Stammtischorga
*****


Beiträge: 1.410
Gruppe: Stammtischorga
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #39
RE: Froschbilder(-thread)

Holla,

das ein oder andere stell ich dann auch mal hier rein.

Grüsse
Dirk


Man möge es kaum glauben, aber selbst zum vorausschauenden Fahren ist der Blick durch den Rückspiegel oftmals hilfreich
07.07.2009 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thorsten
Member
***


Beiträge: 23
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Beitrag: #40
RE: Froschbilder(-thread)

   
Habe gerade auch mal einen Schnappschuß gemacht


http://www.tp-dendrobaten.de.tl
07.07.2009 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation