[ Tags: frust ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Frust
heltweg
Junior Member
**


Beiträge: 8
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2013
Status: Offline
Beitrag: #1
Frust

Habe seit kurzem ein A. galactonotus blue Paar, legen gut. Quappen schlüpfen und sehen auch sehr gut aus. Aber nach wenigen Tagen sterben die Ersten.
Es sieht aus, als ob sie verhungern!
Hilfe!
Temperatur 22-24 Grad; Einzeilhaltung.
Quappenfutter vom Fachmann und Kleinfischfutter, mit dem ich schon viele Quappen großgezogen habe. ( PGF`s schon ca. 10 Jahre)
Bin frustriert, was fehlt den Quappen nur?

30.12.2018 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frikadelle
Member
***


Beiträge: 97
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2019
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Frust

Hallo,
mir fällt auch nur das übliche ein.
Wassertemperatur, Wasser zu kalk oder schadstoffreich, Wasser belastet weil zu viel Futter, Eltern nicht ausgewogen ernährt, eine Krankheit/ Pilz im Becken, erste Gelege ever, Gendefekt, uvm. Ich hatte das auch mal mit meinen Auratus einen ganzen Sommer lang. Dann wars auf einmal weg. Keine Ahnung was war.
Viel Glück!!

07.01.2019 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Potti84
Member
***


Beiträge: 111
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2016
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Frust

Hallo Heltweg.

Wie groß sind denn die Behältnisse? Nutzt du Quappentee?
Bei allen anderen Mutmaßungen kann ich mich nur den Möglichkeiten von Frikadelle anschließen.

Viele Grüße
Sven



http://www.dendro-paschen.de

08.01.2019 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation