[ Tags: geschwindigkeit ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Geschwindigkeit :(
Loriculus
Member
***


Beiträge: 63
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2014
Status: Offline
Beitrag: #1
Geschwindigkeit :(

Hallo zusammen,

geht es nur mir so das die Verbindung zu diesem tollen Forum immer extrem schlecht und schleppend ist ?

Ich bin in vielen Terra und Aquaristik Foren, aber habe nur hier Probleme - und das immer. Meine Verbindung ist aus dem Ausland (Belgien) das macht aber nirgends anders Probleme.

Dank für Feedback Smile


Grüße
Peter
20.05.2014 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bing
Member
***


Beiträge: 380
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2012
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Geschwindigkeit :(

Hi Peter

Bei mir geht es meistens , manchmal läd und läd es und es kommt nichts , vorzugsweise , wenn ich gerade eine pn beantworte , oder sonst wo was schreiben möchte .
Ich denke nicht das es an deiner Leitung liegt , wenn alles andere geht .


mfG
Frank

Küssen verboten Wink !!!!!!!!!
20.05.2014 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex der frosch
Member
***


Beiträge: 192
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2013
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Geschwindigkeit :(

Bei mir hat die Seite hier schon immer schlecht geladen..als einzige.
Deswegen hab ich mir keine Sorgen gemacht, warum das so ist weiss ich nicht ,..hab kein plan von Webeinrichtung.

An alle die es nicht mehr kennen:
Ein Modem hat früher noch um einiges länger für eine Seite gebraucht..für jede.
Aber man hatte ja die nette Quitschgeräusche gehabt in der zwischenzeit. :-)

GUten Gruß Alex

28.05.2014 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation