[ Tags: gewächshaus ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Gewächshaus
stefan bergrath
Junior Member
**


Beiträge: 4
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2008
Status: Offline
Beitrag: #1
Gewächshaus

Hallo Zusammen,

gibt es irgendwelche Informationen über die Haltung von Pfeilgiftfröschen im Gewächshaus? Der Postcast von Dr. Liebig funktioniert anscheinend nicht mehr. Und im Internet findet man leider nichts dadrüber.
Hat einer einen Tipp für mich wie ich an Informationen ran komme?
Werde nächste Woche Leucomelas in mein 20m2 Gewächshaus einsetzen,
es ist alles Fertig und das Gewächshaus läuft auch schon 4 Jahre Problemlos, nur würde ich mich gerne noch mit anderen austauschen.

Viele Grüße Stefan

29.03.2020 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ranger1782
Member
***


Beiträge: 198
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2012
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Gewächshaus

Hallo,

Hast Du mal Fotos? Hast Du ein typisches Gewächshaus im Garten?
Wie erzeugst Du das Klima übers gesamte Jahr?

Gruß,
Chris

30.03.2020 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefan bergrath
Junior Member
**


Beiträge: 4
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2008
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Gewächshaus

Hallo Chris,

ja ist ein Typisches Gewächshaus 16 mm Alltop Plexiglas. Das Gewächshaus wird über die Zentralheizung vom Haus beheizt mit eigenen Heizkreis. Nebler und Berregnunganlage sorgen für Luffeuchtigkeit, es sind Hauptsächlich Nepenthes ( Kannenpflanzen sowie Orchideen und Bromelien drin. Mache die Tage mal ein paar Fotos.

Gruß Stefan

31.03.2020 07:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation