[ Tags: haltungsverbot | exotischer | tiere ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Haltungsverbot exotischer Tiere
chamfriend
Moderator
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: Moderators
Registriert seit: Jan 2011
Status: Offline
Beitrag: #31
RE: Haltungsverbot exotischer Tiere

Wohl eher auf bösartige Senatoren Smile

Aber wer so einen Schwachsinn verordnet stirbt sowieso irgendwann an geistiger Umnachtung weil er den Weg zum Kühlschrank nicht mehr findet. Schade eigentlich, ich dachte immer Hamburg wär das Tor zur Welt, aber irgendwie ....

Viele Grüße

Siegfried

13.03.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leptodactylus
Member
***


Beiträge: 252
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2014
Status: Offline
Beitrag: #32
RE: Haltungsverbot exotischer Tiere

Hallo Freunde ich habe bei diesem Thema ein etwas komisches Gefühl.
warum sind es nur zwei Länder Östereich und Deutschland die immer wieder versuchen in diesen Angelegenheiten Änderungen und für Probleme für die Halter zu sorgen. Manchmal denke ich mir ob da wohl die Rechts Parteien mit im Spiel sind, und sich dort vor Arbeiten.Warum wurden mit Deutschen Segen Riesige Flächen wie die Ländergröse Frankreichs Gerodet, sowie Meter hohe Torfschichten durch Brandrodung mit vernichtet? Die Einheimischen Indianer verhungern da sie keine Nahrung mehr finden. Über Reptielien usw. die ebenfalls dem Tode geweiht waren, wird kein Wort verloren Belegbare Videos aus diesem Dielämmer wo Partei Mitglieder das Befürworteten wurden unbrauchbar gemacht. Und zum gleichen Zeitpunkt bekommen wir hier das Exoten Verbot Aufgetischt, mir kommt das so vor das es mittel zum zweck ist und dazu dienen soll das dort ungestört weiter Zerstört werden kann. Wo bleibt da der Tierschutz ??????? Gruß Klaus

02.04.2012 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Guido
Member
***


Beiträge: 269
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #33
RE: Haltungsverbot exotischer Tiere

Haltungsverbot exotischer Tiere

würde es anders formulieren, was genau sind denn exotische Tiere?

Es gibt wohl kaum etwas Exotischeres als die Haltung von Wellensittichen.

Kampfhunde oder Giftschlangen, können auch harmlos sein, nur die Halter sind meist keine lieben Omas.

04.04.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leptodactylus
Member
***


Beiträge: 252
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2014
Status: Offline
Beitrag: #34
RE: Haltungsverbot exotischer Tiere

das haste recht mit den Omas

04.04.2012 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation