[ Tags: hinterbeine | gelähmt? ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Hinterbeine gelähmt?
Maelzi
Member
***


Beiträge: 930
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #21
RE: Hinterbeine gelähmt?

Hallo Chris!
Nette Bepflanzung ist aber eigendlich mehr für die Fensterbank als wie für ein Dendrobatenbecken! Würde mir mal Gedanken über eine andere Bepflanzung machen.


Gruß Frank
(Rhein-Kreis Neuss)
05.03.2009 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WolvMoon
Member
***


Beiträge: 12
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Beitrag: #22
RE: Hinterbeine gelähmt?

Huhu Maelzi

Welche Pflanzen sind denn nix für das Becken?
Habe heute morgen mit Exomed telefoniert und man hat mir geraten die 3 Frösche 2 min in Kamillentee zu baden und das Terri zu reinigen

Werde um den Tieren einen langes "in der box sitzen" zu ersparen am WE ein neues Becken einrichten und da kommen ja dann eh neue Pflanzen rein

lg
Chris

05.03.2009 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maelzi
Member
***


Beiträge: 930
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #23
RE: Hinterbeine gelähmt?

Hallo Chris!
Also an deiner Stelle würde ich die Palme und das Efeu weglassen. Anstatt der blühende Bromelie würde ich eine reinsetzen, die noch nicht blüht. Die Pflanze, die an der linken Seitenwand hängt und die Orchidee beobachten ob die es schaffen oder auch direkt raus.


Gruß Frank
(Rhein-Kreis Neuss)
06.03.2009 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Feindi
Member
***


Beiträge: 164
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2008
Status: Offline
Beitrag: #24
RE: Hinterbeine gelähmt?

@chris wo hast du die orchidee und die anderen Pflanzen her?!

lg Jonas


Wen die die einsteigen wollen, die die austeigen wollen, nicht aussteigen lassen, können die die aussteigen wollen ,die die einsteigen wollen nicht einsteigen lassen!!!alles klar?
15.03.2009 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation