[ Tags: keine | beiträge | antworten ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Kann auf keine Beiträge antworten
The__Chemist
Junior Member
**


Beiträge: 5
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2013
Status: Offline
Beitrag: #1
Kann auf keine Beiträge antworten

Hallo, ich bin seit gestern angemeldet, habe auch schon ein neues Thema geschrieben. Gerade wollte ich auf einen Beitrag unter "Suche" antworten, der gerade neu eingetroffen ist, allerdings kommt dann folgende Meldung:

dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch
Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
1.Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2.Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3.Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'The__Chemist'

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte um Hilfe, ich möchte doch aktiv am Forum teilnehmen! Cool

04.09.2013 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Froschtom
Stammtischorga
*****


Beiträge: 347
Gruppe: Stammtischorga
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Kann auf keine Beiträge antworten

Hallo,

in "Suche- Biete" kann man nicht antworten, da geht nur eine PM.

Gruss
Thomas

04.09.2013 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jens aus Gera
Super Moderator
******


Beiträge: 475
Gruppe: Super Moderators
Registriert seit: Jun 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Kann auf keine Beiträge antworten

Hallo Robin,

hehe, da hast du genau die Rubrik erwischt, wo du nicht antworten kannst.

Der Handelsbereich Tausche/Biete/Suche wurde extra so eingestellt, damit dort nicht ellenlange Diskussionen entstehen. Du kannst über PN oder EMail Button direkt den Verfasser kontaktieren bzw. in dessen Profil schauen, welche Kontaktmöglichkeiten dort angegeben sind.

Alle anderen Forenbereiche sind offen für Antworten und du kannst dich dort nach Herzenslust austoben.

Viel Spaß.

Gruß Jens


Ich darf zu allem eine Meinung haben, muß aber nicht zwingend überall meinen Senf dazu geben.
04.09.2013 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The__Chemist
Junior Member
**


Beiträge: 5
Gruppe: Registered
Registriert seit: Sep 2013
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: Kann auf keine Beiträge antworten

Owei, vielen Dank für die Info, hätte ich mir auch denken können Big Grin

04.09.2013 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation