[ Tags: kopf | wackeln | tinctorius | jungtier ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Kopf wackeln bei Tinctorius Jungtier
alex92
Newbie
*


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2015
Status: Offline
Beitrag: #1
Kopf wackeln bei Tinctorius Jungtier

Hallo ich habe ein Anliegen und zwar ist eines meiner 8 Monate alten Tinctorius nominat wesentlich kleiner als die anderen beiden und wächst auch wesentliche langsamer, trotz der gleichen Futter Aufnahme. Der wesentlich Grund, dass ich hier schreibe ist jedoch, dass er seinen Kopf ständig hoch und runter wackelt und meist 5-10 Minuten danach regungslos verharrt. Ich weiß nicht woran es liegen kann Unterdrückung würde ich zu 90% ausschließen, da die drei den ganzen Tag gemeinsam umherziehen und sich sogar jeden Abend einen gemeinsamen schlafplatz suchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im Voraus lg Alex

22.07.2015 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation