[ Tags: liane | pilz? ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Liane - Pilz?
halbzeit
Member
***


Beiträge: 14
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2015
Status: Offline
Beitrag: #1
Liane - Pilz?

Hallo,
vielleicht weiß hier jemand worum es sich handeln könnte. Bei feuchter Lagerung, entwickeln sich aus Lianen bei mir im Terrarium diese "pelzigen" Stäbchen (siehe Foto). Konnte jemand etwas ähnliches beobachten? Handelt es sich dabei um einen Pilz oder etwas anderes? Schirmchen bilden sich nicht, es erinnert mich auch eher an Wurzeln. Die Wuchsrichtung ist allerdings meistens nach oben.

Viele Grüße



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 20:17 von halbzeit.

18.08.2017 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wefi
Member
***


Beiträge: 685
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Liane - Pilz?

Hallo

Es sind definitiv Pilze.

Mit freundlichen Grüssen wefi

18.08.2017 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation