[ Tags: mein | erstes | terrarium | dendrobaten ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Mein erstes Terrarium für Dendrobaten
geliba
Member
***


Beiträge: 12
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2017
Status: Offline
Beitrag: #11
RE: Mein erstes Terrarium für Dendrobaten

Hallo,
dein Terrarium gefällt mir sehr gut. Wirklich schön geworden. Darf ich frage mit was du beleuchtest?
Ich habe auch ein 80cm hohes Terrarium (noch unbesetzt) und bin noch am Experimentieren.
Habe eine 24 Watt T5 Ho und eigentlich eine Lucky Reptile Jungle Flood 70W. Das Licht dann super aber es wird oben sehr warm.
Habe auch noch einen starken LED Strahler, dann passt die Tempertaur aber Licht gefällt mir nicht.
Grüße,
Geli

23.09.2017 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation