[ Tags: langweilig... ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Mir war mal langweilig...
Heiko-S-
Member
***


Beiträge: 58
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2015
Status: Offline
Beitrag: #1
Mir war mal langweilig...

Und ich wollte mal sehen zu was ein paar Xaxim-und Matten-Reste,ein paar Pflanzen,das Technik-und Steinelager im Keller,ein von einem Kumpel gestiftetes 40x40x70 Terrarium führen können...und siehe da...passt!Cool

Fragt mich aber noch nicht,was da rein soll...für Dendrobaten auf Dauer vielleicht ein wenig zu feucht...
Mal sehen...

Gruß,
Heiko



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                                       
22.01.2017 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Muhla89
Member
***


Beiträge: 50
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2016
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Mir war mal langweilig...

Rotbauch Unken wären vielleicht ganz passend ,aber musst dich mal belesen weis nicht was die für eine terra Größe brauchen

05.08.2018 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation