[ Tags: mysteriosus | (ca. | jahre | alt) | 65197 | wiesbaden ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
1.3 E. mysteriosus (ca. 1,5 Jahre alt) in 65197 Wiesbaden
Olli1985
Member
***


Beiträge: 136
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Beitrag: #1
1.3 E. mysteriosus (ca. 1,5 Jahre alt) in 65197 Wiesbaden

Hallo,
ich gebe noch 4 Excidobates mysteriosus von meinen Nachzuchten ab.
Die Tiere sind alle über ein Jahr alt (der älteste Frosch ca. 1,5 Jahre).
Die 4 sitzen seit Landgang zusammen in einem meiner Aufzucht-Terrarien.

Seit einigen Monaten ruft ein Tier regelmäßig. Daher ist ein sicheres Männchen dabei. Da die anderen 3 Tiere ein ähnliches Alter haben und keine Rufe andeuten, steht die Chance nicht schlecht, dass es sich um eine Gruppe mit 1.3 handelt, was eine schöne Zusammensetzung wäre.

Bei Interesse dürft Ihr Euch natürlich gerne bei mir melden. Am besten per Mail! Da ich noch ein sicheres junges Männchen der selben Art suche, bin ich auch an einem Tausch interessiert.

Fotos schicke ich Euch gerne zu!

Viele Grüße Olli


Alles geht, nur der Frosch hüpft
09.12.2018 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation