[ Tags: philodendron | arten | > | klein | halten? ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Philodendron Arten > klein halten?
Tyriel
Newbie
*


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2018
Status: Offline
Beitrag: #1
Philodendron Arten > klein halten?

Hallo,

ich habe bereits auf mehreren Bildern von Regenwaldterrarien gesehen, dass Philodendron verwendet werden. Gar die Sorte Philodendron gloriosum.

Hat jemand Erfahrungen, wie man diese Art klein halten kann?

Ich frage mich auch in was für ein Substrat (Pflanztopf???) solche Pflanzen kommen in einem Regenwaldterrarium, wo das natürliche "Humussubstrat" eine sehr dünne schicht bildet.

Wäre toll, wenn ihr Ideen oder Erfahrungen hättet :-) Ich liebe diese Art einfach. Schaut grandios aus!

danke und lg Jan

13.02.2018 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation