[ Tags: pilze ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Pilze
Zysik
Member
***


Beiträge: 64
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2017
Status: Offline
Beitrag: #1
Pilze

Hallo
Mein Terra ist seit knap einen Monat in Betrieb und sehe das auf einer stelle braune Pilze wachsen,ist das gut oder muss ich mir gedanken machen das etwas nicht stimmt?

Gruß Raimund

12.03.2017 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ctenopoma
Super Moderator
******


Beiträge: 1.156
Gruppe: Super Moderators
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Pilze

Hallo Raimund!

Normalerweise ind diese Pilze für ein einfahrendes System normal. Man hat halt Holz/Rinde/Mulch eingebracht, welches nun in der Wärme und Feuchte fault.
Die Pilze bleiben nur kurz, gehen zimelich bald weg. Manche treten nie wieder auf, manche kommen ab und an wieder, stören aber weder das Klima noch eventuelle Frösche.
Prinzipiell würde ich es als gut ansehen. "Es passiert halt was" WinkWink

Viele Grüße

Ctenopoma

12.03.2017 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zysik
Member
***


Beiträge: 64
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2017
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Pilze

Ok ,dann bin ich beruhigt 👍

Gruß Raimund

12.03.2017 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation