dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch
Tinctorius Citronella zu klein - Druckversion

+- dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch (http://www.dendrobatenforum.info)
+-- Forum: Pfeilgiftfroschterraristik (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Krankheiten (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Tinctorius Citronella zu klein (/showthread.php?tid=45285)


Tinctorius Citronella zu klein - Ancon - 04.06.2020 09:06

Hallo Zusammen
kennt jemand von euch das Problem, dass Tinctorius nicht ihre normale Grösse erreichen?
Ich habe eine Gruppe von Tinctorius Citronella von Fünf Tieren. Sie sind Ländgänger aus einem ersten Gelege eines Zuchtpaares. Die Eltern sind richtige Brummer wie es sich für Citronellas gehört. Die fünf Nachzuchten sind mittlerweile 2 Jahre alt aber maximal 2,5cm. Sonst zeigen sie keine defizite.
Nach zei Jahren müssten die Tinctorius ja eigentlich ausgewachsen sein oder sicher Grösser als 2cm.

Beste Grüsse
Ancon