dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch
Umzug und nun ein Problem mit der Raumluft - Druckversion

+- dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch (http://www.dendrobatenforum.info)
+-- Forum: Pfeilgiftfroschterraristik (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Terrarienbesprechung (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Umzug und nun ein Problem mit der Raumluft (/showthread.php?tid=45422)

Umzug und nun ein Problem mit der Raumluft - Buana - 08.05.2021 10:33

Hallo zusammen,
Bin vor kurzem umgezogen in einer neuen Wohnung.
Jetzt habe ich ein großes Problem! Seit dem Umzug bekomme ich beim Betreten des Raums Kopfschmerzen weil etwas in der Luft liegt.
Die 3 Terrarien sind genauso geblieben wie vor dem Umzug.
Das einzige was anders ist, ich habe nun eine Fussbodenheizung und die Terrarien stehen nicht in der Höhe von 80 cm, sondern vorerst auf ca. 40cm. An der Wand.

Ich gehe davon aus, das es sich um ein 🍄 handelt, was kann man verändern oder tun, das das wieder sich stabilisiert und sauber wird, die Raumluft.
Die Fenster vom Zimmer stehen auf Kipp.

RE: Umzug und nun ein Problem mit der Raumluft - Satyriel - 10.05.2021 17:08

Buana schrieb:
Hallo zusammen,
Bin vor kurzem umgezogen in einer neuen Wohnung.
Jetzt habe ich ein großes Problem! Seit dem Umzug bekomme ich beim Betreten des Raums Kopfschmerzen weil etwas in der Luft liegt.
Die 3 Terrarien sind genauso geblieben wie vor dem Umzug.
Das einzige was anders ist, ich habe nun eine Fussbodenheizung und die Terrarien stehen nicht in der Höhe von 80 cm, sondern vorerst auf ca. 40cm. An der Wand.

Ich gehe davon aus, das es sich um ein 🍄 handelt, was kann man verändern oder tun, das das wieder sich stabilisiert und sauber wird, die Raumluft.
Die Fenster vom Zimmer stehen auf Kipp.

Ich verstehs nicht ganz. Wo ist ein 🍄 ?