dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch
dicker Bauch - Druckversion

+- dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch (http://www.dendrobatenforum.info)
+-- Forum: Pfeilgiftfroschterraristik (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Frösche (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: dicker Bauch (/showthread.php?tid=45478)


dicker Bauch - Antonia - 15.08.2021 18:26

Hallo,

ich besitze seit 2 Dendrobates tinctorius. Der eine ist ganz zierlich und frisst nicht so viel, während der andere immer fressen kann. Dieser hat auch einen etwas dickeren Bauch. Nun bin ich ein Mensch, der sich gerne zu viele Sorgen macht und wollte nachfragen ob ihr mir sagen könntet, was das mit dem Bauch ist. Vielleicht ist er auch einfach nur zu dick aber vielleicht ist Er auch eine Sie und hat Eier im Bauch. Ich weiß es nicht.

Lg
Antonia