dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch
verschoben: "Froschler" aus Aachen und Umgebung (Grafzahl) - Druckversion

+- dendrobatenforum.info - Forum für Dendrobaten - Pfeilgiftfrösche - Pfeilgiftfrosch (http://www.dendrobatenforum.info)
+-- Forum: altes Forum (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Beiträge Rubrik Frösche (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: verschoben: "Froschler" aus Aachen und Umgebung (Grafzahl) (/showthread.php?tid=4743)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 12.04.2005 09:57

Beim Durchstoebern des Forums "stolpere" ich hin und wieder ueber Leute aus Aachen und der Umgebung. Mindestens 4-5 Leute... Ich faende es nett sich mal auf ein "Bierchen" zu treffen und ein wenig ueber unser Hobby zu plaudern. Falls Interesse besteht, antwortet doch mal auf dieses Posting.

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

Lahz schreibt... - Migrator - 12.04.2005 17:15

Koennte man ja mal machen ^^ (Lahz)

jojo schreibt... - Migrator - 12.04.2005 19:47

hab dir auch mal gemailt (jojo)

Koebi schreibt... - Migrator - 13.04.2005 12:05

Hallo,

werde zwar wahrscheinlich ab dem 01.08.05 im Moenchengladbach wohnen, aber das ist ja auch nicht so weit von Aachen.
Waere auch dabei! E-mail-adresse ist im Profil abgelegt.

Gruss,

Michael
(Koebi)

davidhoernes schreibt... - Migrator - 13.04.2005 18:24

hier sitzt noch ein gladbacher, bis aachen zentrum sinds ca 40 minuten, wenn sich was ergibt waere ich auch neugierig.

lg
david (davidhoernes)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 13.04.2005 20:10

Schoen, dass sich doch einige melden!!
Ich schlage vor, noch ein paar Tage "interessenten" zu sammeln und dann Vorschlaege zum konkreten "Wann" und "Wo" zu machen.
Scheint ja echt was zu werden!

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

pumanni schreibt... - Migrator - 13.04.2005 22:45

Uuuund noch einer, wuerde gerne teilnehmen,Gruss Manni (pumanni)

Palembang schreibt... - Migrator - 13.04.2005 22:55

Hallo
Habe das hier gerad gelesen und sehe mit Freude das auch Leute aus meiner Umgebung hier sind!Ich bin ein Neuling und komme aus Viersen!Wenn also auch Neulinge zugelassen sind,waere ich und Frau auch gerne dabei!Zumal Aachen immer ne Reise wert ist! Wink

Gruss
Palembang (Palembang)

Quappe schreibt... - Migrator - 14.04.2005 09:42

Moin,
waere auch dabei, wohne in Aachen.
Gruss
Christoph (Quappe)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 14.04.2005 10:56

Super!Werden ja mehr Leute wie gedacht!

Wenn jemand einen guten Vorschlag hat wo und wann man sich treffen koennte nur her damit!

Ich freu mich schon auf`s Treffen

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

Lahz schreibt... - Migrator - 14.04.2005 17:05

Vielleicht finden wir was zwischen Koeln und Aachen. Oder was meint ihr ? (Lahz)

fischkopp59 schreibt... - Migrator - 14.04.2005 17:18

Wenn es in Viersen od. Moenchengladbach irgendwo stattfindet kommen noch 2 Mann mehr.
1 Reise nach Muelheim reicht mir
mfg fischkopp59
www.fischkopps-frogs.de
(fischkopp59)

davidhoernes schreibt... - Migrator - 14.04.2005 18:42

da ja einige aus moenchengladbach umgebung dabei sind waere vielleicht ein kompromiss sinnvoll. vielleicht juelich.

[Edited by davidhoernes on 14-Apr-05 18:43] (davidhoernes)

Lahz schreibt... - Migrator - 14.04.2005 19:38

ich wuerd mal sagen Grevenbroich ist auch so in der Mitte. Wir sollten vllt schauen das wir das im Koeln - Aachen - Duesseldorf Dreieck machen.

MFg Lahz (Lahz)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 15.04.2005 08:20

Die Frage ist, was wir genau wollen!
Ansprechen wollte ich mit dem Thread urspruenglich wirklich nur Leute aus dem direkten aachener Raum, jetzt entwickelt sich langsam daraus ein Treffen der "Rheinlaender", was mir persoenlich auch ganz recht ist!

Vorstellen koennte ich mir auch alle paar Monate mal ein Treffen an wechselnden Orten abzuhalten...

Was meinen denn die anderen Aachener dazu? Eher kleines Treffen in Aachen oder etwas groesser in der ganzen Region?

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

pumanni schreibt... - Migrator - 15.04.2005 10:30

Hallo zusammen,
ich hatte mich gefreut ueber die Idee und Moeglichkeit mal schnell zu nem Froschtreffen fahren zu koennen...Freude bleibt..hoffe auch die Idee.Doch das eine schliesst das andere ja nicht aus,oooder?
Mein Vorschlag waere Egmond,Pontstr.und an einem Montag,
Gruss Manni (pumanni)

Quappe schreibt... - Migrator - 15.04.2005 11:36

Moin,
ich hatte jetzt auch eingentlich an ein Treffen in Aachen, bzw. in naher Umgebung gedacht. Es waere fuer mich kein Problem in der Woche mal schnell zur Pontstr. zu kommen, aber nach Grevenbroich waere kaum moeglich.
Gruss
Christoph (Quappe)

davidhoernes schreibt... - Migrator - 15.04.2005 18:15

da ich wahrscheinlich ende sommer hier wegziehe, halte ich mich mal raus, wenn sich aber was ergibt waere ich dabei. (davidhoernes)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 15.04.2005 19:01

Hallo allerseits,

im Grunde sehe ich es aehnlich wie Christoph (Quappe). Daher mein Vorschlag (ohne damit auswaertige Interessenten ausschliessen zu wollen): Wir treffen uns erst mal zum Kennenlernen in Aachen (oder nahe bei Aachen, siehe unten!) und ueberlegen dort ob und wenn ja, wie das Ganze ausgebaut wird. (Wenn man sich mal kennt, kann man z.B. auch mal eine Fahrgemeinschaft bilden oder aehnliches)...

zum moeglichen Treffpunkt:
Wenn ich Jojo richtig verstanden habe bietet sich ein allseits Bekannter Herr aus Heerlen an, das Treffen beim ihm stattfinden zu lassen. Ich hoff, ich hab ihn richtig verstanden!

beste Gruesse
Horst
(Grafzahl)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 17.04.2005 10:22

Ich hab Jojo richtig verstanden. Ruud Schouten (Kwekerij Rana in Heerlen) hat uns angeboten, das Treffen bei ihm stattfinden zu lassen. Ein Besuch dort ist meiner Meinung nach auch mal eine etwas laengere Fahrt wert. Von Aachen Zentrum in etwa 15-20 Minuten zu erreichen. Was haltet Ihr davon? Besser koennte der Treffpunkt doch gar nicht sein!?

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

Lahz schreibt... - Migrator - 17.04.2005 12:29

Also wenn wir das naechsten Samstag machen koennten wuerde ich vorbei kommen. Hoffe mal das das klar geht.

MFG Lars (Lahz)

jojo schreibt... - Migrator - 17.04.2005 14:17

hier kannste mal rein schauen:
www.kwekerijrana.nl
wobei der froschkeller jetzt super umgebaut wurde.ist auf jeden fall einen besuch wert!

[Edited by jojo on 17-Apr-05 14:18] (jojo)

Quappe schreibt... - Migrator - 17.04.2005 21:25

Nabend,
von mir koennen wir das gerne bei Ruud machen. Koennte naechsten Samstag auch, wobei es ansonsten in der Woche bei mir besser geht.
Gruss
Christoph (Quappe)

Koebi schreibt... - Migrator - 18.04.2005 09:42

Hallo,

schoen, dass das Interesse nun doch so gross ist. Eine Terminfindung wird immer mit Problemen verbunden sein, da immer jemand an einem Tag nicht kann.
Deshalb wuerde ich vorschlagen, dass Horst zusammen mit Ruud einfach einen Termin festlegen sollten.

Gruss,

Michael

(Koebi)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 18.04.2005 11:28

Ich werde mal den Johannes anrufen, damit er sich mit Ruud Schouten bespricht. Ich denke mal er kennt ihn besser als ich. Auch denke ich der Termin sollte mindestens 2-3 Wochen vorher bekannt gegeben werden, damit sich moeglichst viele darauf einstellen koennen. Jetzt Samstag waere sicherlich fuer die meisten zu kurzfristig; ich selber bin naechsten Samstag auch schon verplant.

Waere denn eher ein Termin am Wochenende oder in der Woche angenehm?
Was meint Ihr? Mir selber passte es besser in der Woche... (Grafzahl)

Jan schreibt... - Migrator - 19.04.2005 17:25

hi,
bin auch aus aachen und finde das mit dem treffen in ac ist eine super sache. waere auf jeden fall dabei. also wenn ihr was macht auf jeden fall melden!!!
gruss
jan (Jan)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 21.04.2005 15:27

Hallo allerseits,

Jojo hat mit Ruud Schouten vorab schon fuer Sonntag, den 15.05.05 einen Termin festgemacht(ihm war nicht bewusst, das es sich um Pfingstsonntag handelt). Ich hoffe aber es werden sich genug Interessenten finden.
Ansonsten muss ich bis morgen abend bescheid wissen, um den Termin zu verschieben.

Also: moeglichst schnell melden!

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

RAbish schreibt... - Migrator - 21.04.2005 17:29

@ grafzahl,

also wenn es es beim 15.05. bleibt, kommt Duesseldorf auch ;-)

Gruesse an alle Rheinlaender

Ralf (RAbish)

davidhoernes schreibt... - Migrator - 21.04.2005 21:00

aber moenchengladbach kann pfingsten leider nicht (davidhoernes)

fischkopp59 schreibt... - Migrator - 21.04.2005 22:18

Schiefbahn ist auch 2 x vertreten (fischkopp59)

Quappe schreibt... - Migrator - 22.04.2005 11:23

Bin auch dabei am 15. (Quappe)

Enigma schreibt... - Migrator - 22.04.2005 13:59

Hi,
denke wenn da soviele kommen und dann bei Ruud, dann komme ich auch mal aus dem Sauerland nach Aachen bzw. Holland.

MfG
Felix (Enigma)

RAbish schreibt... - Migrator - 22.04.2005 14:44

Hi Leute,

habe gerade nochmal mit Ruud telefoniert.
Fuer Ihn steht der Termin am 15.05., selbst wenn wir mit 30 Mann einfahren !
Schoenes WE und wir sehen uns in Heerlen

Ralf (RAbish)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 22.04.2005 15:02

Hehe, da hab ich ja echt was ins Rollen gebracht...

Also bleibt es dann beim 15.05.05.

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

RAbish schreibt... - Migrator - 22.04.2005 18:13

Hallo Horst,

Du hast Post von mir.

Ralf

Ach so, Zeitpunkt sollten wir schon abklaeren gelle ;-)

[Edited by RAbish on 22-Apr-05 18:15] (RAbish)

jojo schreibt... - Migrator - 23.04.2005 17:59

hallo zusammen!
also ruud will gerne wissen wieviele leute ca kommen wollen.von der uhrzeit her wuerde ihm 14 uhr am besten passen..
gruss johannes
(jojo)

pumanni schreibt... - Migrator - 23.04.2005 18:34

Hi,
wuerde auch kommen,Uhrzeit waere fuer mich OK.
Gruss Manni (pumanni)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 23.04.2005 19:06

Ich komm auch ;-)

Bitte alle Interessenten schnellstmoeglich bescheid geben, damit Ruud weiss, was auf Ihn zukommt.

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

RAbish schreibt... - Migrator - 23.04.2005 19:13

Bin dabei !!! (RAbish)

Quappe schreibt... - Migrator - 23.04.2005 20:08

Bin auch dabei. (Quappe)

Koebi schreibt... - Migrator - 23.04.2005 20:19

Hallo Horst,
Hallo Jojo,

werde auch vorbei kommen und vioele Gruesse an Ruud!

Michael (Koebi)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 27.04.2005 11:33

Bitte alle die kommen wollen bitte kurz melden (natuerlich nur die, die das nicht schon gemacht habe ;-) )

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 03.05.2005 10:11

Kann mir jemand zum Treffen den ein oder anderen Springschwanzansatz mitbringen. Ich selber koennte "fuer kleines Geld" Ansaetze von Ofenfischchen mitbringen... Bei Interesse kurz anmailen... (Grafzahl)

fischkopp59 schreibt... - Migrator - 03.05.2005 11:32

Hallo
Ich war am Wochenende noch beim Ruud u.habe gesehen er
verkauft SS u. SS-Futter.
mfg fischkopp59 (fischkopp59)

Leucoplast schreibt... - Migrator - 08.05.2005 20:23

Hallo

ich werde mich auch gerne zu euch gesellen

bis denn dann (Leucoplast)

Grafzahl schreibt... - Migrator - 13.05.2005 11:26

Nicht vergessen:
Termin Sonntag 15.05.05 um 14.00 bei Ruud Schouten (Rana) in Heerlen.

Bis Sonntag
Horst (Grafzahl)