[ Tags: schwarze | punkte ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schwarze Punkte
Vriesea
Newbie
*


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2018
Status: Offline
Beitrag: #1
Schwarze Punkte

Hallo liebe Gemeinde,
Mein P.Terribilis hat seit einigen Tage schwarz/graue Punkte auf dem Rücken. Er frisst nur noch ganz verlegen und hat scheinbar keine Kraft um richtig zu jagen. Zudem sitzt er sehr viel in seiner Wasserschale und ist ziemlich lethargisch.
Das Tier ist Knapp 1 Jahr alt und befindet sich seit 3 Monaten im neuen Becken das vorher ca 2 Monate eingelaufen ist. Die Temperatur ist momentan bei 22-26 grad und rLF bei 70-90.
Ich vermute es könnte sich um eine bakterielle Erkrankung handeln doch bin ich mir da nicht sicher. Konnte von euch schon jemand so etwas bei seinen Tieren beobachten und könnte mir bitte Tipps geben ?



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
24.05.2018 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation