[ Tags: drittes | vorderbein ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
drittes Vorderbein
cerry2603
Junior Member
**


Beiträge: 4
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2014
Status: Offline
Beitrag: #1
drittes Vorderbein

Hallo zusammen,

ich habe hier einen besonderen Fall, wo ich nirgends Literatur gefunden habe. Seid gestern habe ich bei mir im Landgängerbecken einen kleinen Frosch gefunden, der drei Vorderbeine hat. Bilder siehe Anhang. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Er ist sonst ganz normal und gesund. 6 Weitere Fröschlein die in den letzten Tagen Landgänger wurden sind Top Fit und haben sich normal Entwickelt. Nur dieser eine ist halt so. Was würdet ihr machen?

LG



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
14.02.2016 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
drittes Vorderbein - cerry2603 - 14.02.2016 15:37
RE: drittes Vorderbein - TerraNewbie - 18.02.2016, 15:41
RE: drittes Vorderbein - cerry2603 - 18.02.2016, 16:04
RE: drittes Vorderbein - Gecko - 26.02.2016, 20:11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation