[ Tags: pflanze | wasserbecken ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Pflanze für Wasserbecken
DendroFan369
Member
***


Beiträge: 17
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2017
Status: Offline
Beitrag: #1
Pflanze für Wasserbecken

Hallo zusammen,

ich habe in meinen Terra ein ca. 5cmx5cm großes Becken ohne Blähton um überschüssiges Wasser abzusaugen. Jetzt wollte ich mal Fragen ob es eine Pflanze gibt die ich in das Becken pflanze kann?
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eine Art empfehlen oder sollte ich besser das Becken unbepflanzt lassen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

26.09.2017 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Pflanze für Wasserbecken - DendroFan369 - 26.09.2017 10:03
RE: Pflanze für Wasserbecken - wefi - 29.09.2017, 16:11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation