[ Tags: stammtisch | 11.8. ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Stammtisch 11.8.
M_Sp
Member
***


Beiträge: 66
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #11
RE: Stammtisch 11.8.

Tja, der Frage schliesse ich mal an...
Kann doch nicht sein, daß man nicht 1x im Monat ´ne Stunde Zeit hat, oder?

12.08.2007 01:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lindi
Junior Member
**


Beiträge: 7
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #12
RE: Stammtisch 11.8.

Also ich schließe mich der Frage an.Wer will das es weiterhin einen Stammtisch gibt? Mit Christine, Mirko und mir wären wir zu dritt.Aber was ist mit den anderen? Ich finde das der Tag und die Uhrzeit O.K. waren.


Gruß
Frank

12.08.2007 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frauenschuh
Member
***


Beiträge: 15
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #13
RE: Stammtisch 11.8.

Hallo,

ich habe am Samstag vormittag Christine angerufen, musste leider am Samstag wieder mal arbeiten.
Der 2. Samstag im Monat ist schon in Ordnung, aber das mit den 16.00 Uhr klappt bei mir nicht immer, ist halt der einzige Tag in der Woche, wo man zu Hause und im Garten noch etwas erledigen kann.
Da ich einige Wochenenden sowieso im Jahr mit meinen Orchideen unterwegs bin, klappt`s auch nicht immer.
Im September würde es bei mir noch gehen, wenn`s erst um 19.00 Uhr ist, es liegt bis jetzt noch nichts anderes vor.
Im Oktober bin ich schon wieder ausgebucht.
Ich werde mich wieder bei dem Einen oder Anderen melden.

mit fr. Gr.

Kurt

13.08.2007 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndreasZlg
Member
***


Beiträge: 27
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #14
RE: Stammtisch 11.8.

Hola zusammen,

der Stammtisch ist ja super und ich würde auch gerne öfter kommen, aber ich hab nunmal (immernoch) keinen Führerschein und kann nicht erwarten, dass mich jemand aus der Familie jedes zweite Wochenende zum Mirko oder nach Würzburg fährt. Ist doch schon ein schönes Stück Weg, besonders weil ich ja auch wieder abgeholt werden muss.
Hoffe das gilt als Entschuldigung :-)


Grüße
Andreas

13.08.2007 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tobias
Member
***


Beiträge: 86
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #15
RE: Stammtisch 11.8.

Hallo Stammtischler!

Da hier ja anscheinend eine Diskussion über die weiterführung des Stammtisches ausgebrochen ist, wollte ich auch etwas dazu sagen.

Generell würde bei mir keine Abneigung bestehen, den Stammtisch zu besuchen aber leider bin ich zur Zeit und auch die nächste Zeit beruflich etwas auf Achse.
Somit wird für mich auch die nächste Zeit ein Besuch des Stammtisches nicht möglich sein.

Zu allen Leuten, denen Rafaels verbleib ein Rätsel ist:

Anscheinend hatte er bis jetzt kein Internet weil da evtl. was beim Umzug schief gelaufen ist.

Glaube er hat sich mittlerweile wieder hier im Forum unter dem Nick alm23 registriert!
Nunja jetzt könnt ihr ihn ja direkt anschreiben!

Viele Grüße tobi


geht nicht gibts nicht, nur der frosch hüpft

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2007 14:29 von tobias.

19.08.2007 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M_Sp
Member
***


Beiträge: 66
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #16
RE: Stammtisch 11.8.

Hallo,

ich habe mich gestern mit Frank im Bonny´s getroffen.
Wir sind der Meinung, daß es unter diesen Umständen schlicht unsinnig ist einen Stammtisch weiterzuführen. Ob es nun an mangelndem Interesse oder schlicht an Zeit mangelt spielt wohl keine Rolle, denn bei 2 oder 3 Leuten kann man nicht von einem Stammtisch sprechen.

Ich sehe daher aktuell 2 Möglichkeiten:

*Wir verabschieden uns offiziell vom "Stammtisch". Wer Lust verspürt, sich mit dem ein oder anderen User zu treffen kann das ja privat machen.

*Wir lassen den Stammtisch, legen die Treffen aber jeweils individuell fest. Absprache über Datum und Uhrzeit dann hier über einen jeweiligen Thread.

Beim ersten Treffen waren wir so an die 10 Leute, aber statt größer wurden die Treffen immer kleiner.
Einer löst sich in Luft auf, ein Anderer kam 2x zum Frösche kaufen, der Nächste hat sich gar nicht mehr gemeldet. Und so mancher kommt aus dem Einzugsgebiet, hat aber von vorne heirein kein Tnteresse, sich mit Hobbykollegen auszutauschen. Offensichtlich ist das ein typisch fränkisches Verhalten. Sehr bedauerlich jedenfalls.

So, dann wollen wir mal sehen was an Vorschlägen kommt. Und ob überhaupt was kommt....

19.08.2007 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christine
Member
***


Beiträge: 43
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #17
RE: Stammtisch 11.8.

Hallo

Ich gebe Mirko und Frank vollkommen Recht. Mit 2-3 Leute hat der Stammtisch keinen Sinn. Deswegen denke ich, dass wir das ja mit dem ab und zu treffen mal probieren können. Vielleicht rafft sich ja der ein oder andere dann auch mal wieder auf.... Generell finde ich es jedenfalls auch schade, dass aus dem Stammtisch nichts längerfristiges geworden ist.

Grüße
Christine

19.08.2007 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mang josef
Newbie
*


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2014
Status: Offline
Beitrag: #18
RE: Stammtisch 11.8.

wo ist der der stammtisch

09.08.2014 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pommes
Member
***


Beiträge: 260
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2011
Status: Offline
Beitrag: #19
RE: Stammtisch 11.8.

schau mal auf das Datum des Thread

Ein Stammtisch in Franken wäre schon klasse

10.08.2014 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernd_75
Newbie
*


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2016
Status: Offline
Beitrag: #20
RE: Stammtisch 11.8.

Hallo,
uralter Thread zwar, aber besteht noch die Möglichkeit bzw. der Wunsch, den Stammtisch weiterzuführen bzw. gibt es User aus dem Raum Würzburg/Schweinfurt hier?
Grüße,
Bernd

08.09.2018 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation