[ Tags: terrarienanlage ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Terrarienanlage
Cookie
Member
***


Beiträge: 219
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2009
Status: Offline
Beitrag: #11
RE: Terrarienanlage

@halbzeit - Das habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.

@Potti84 - Ich denke so werde ich es machen. Nein seitlich werde ich die Verblendungen einfach ankleben.

Anbei 2 Bilder. Es sind 50er und 60er Würfel deshalb hängen 2 etwas drüber hinaus.

Die schwarzen Schiebetüren werden auch noch wie der Lichtkasten eingefasst. Hatte ich nur nicht so eingezeichnet. Die Verblendungen an den Seiten sind auch noch nicht eingezeichnet.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
01.07.2018 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Potti84
Member
***


Beiträge: 82
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2016
Status: Offline
Beitrag: #12
RE: Terrarienanlage

Wenn du das klebst, ist es nicht schlimm, dass dir seitlich ein Abgang fehlt. Habe ich genau so gemacht.

Ich habe allerdings unten keine Verblendung gemacht um mehr Luftzirkulation unter und hinter den Terrarien zu haben, da ich nicht mit Ventilatoren arbeite.

01.07.2018 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation