[ Tags: verschiedene | terrarien | terrarienanlage | teils | pflanzen ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verschiedene Terrarien und Terrarienanlage, teils mit Pflanzen
ctenopoma
Super Moderator
******


Beiträge: 1.166
Gruppe: Super Moderators
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Verschiedene Terrarien und Terrarienanlage, teils mit Pflanzen

Hallo Ihr Lieben!

Wegen Umzuges und Umgestaltung meines Terrarienzimmers biete ich noch einige Anlagen und Einzelbecken an.
Maße und Fotos anbei.
Die Becken werden wegen Umzugs abgegeben, d.h. es sind keine verseuchten Becken. Teils sind die Becken trocken, teils bepflanzt.
Tiere sollten keine mehr drin sein, die hole ich vorher raus.
Es gilt nur Abholung und die Becken müssen bis spätestens 25.08. abgeholt sein. Wer Interesse hat, der schaut sich die Becken an und nimmt sie ggfs. mit.
ACHTUNG: Die Becken und Anlagen sind in Betrieb, also nicht neu oder sauber. Reinigen kann und werde ich die Becken nicht.
Preise sind VHS aber mit entsprechender Beleuchtung (so vorhanden und funktionsfähig).
Keine Beregnung dabei, ich habe aber evtl. noch einige Membranpumpen abzugeben. Alle Maße in Breite x Höhe x Tiefe und in cm.

Anlage 1: Aufzuchtanlage (mit T5-Röhren (müssen teils getauscht werden)
Gesamtmaße: 128,5 x 196 x 40,5 (Breite x Höhe x Tiefe)
Becken:
untere 2 Reihen: 4 x 60 x 25 x 40 (Hier gibt es 8 Ersatzterarien mit 30 x 25x 40 cm)
obere Reihe: 1 x 50 x 40 x 40; 1 x 40 x 40 x 40; 1 x 30 x 40 x 40

   

Anlage 2: (Holz) Mit T8-Röhren
Gesamtmaß; 165 x 193 x 40
Becken:
obere 3 Reihen: 6 x 76 x 32 x 40
untere Reihe: 4 x 37,5 x 42 x 40

   

Anlage 3: mit Dulux L-Beleuchtung (4 x)
Gesamtmaß: 111 x 159 x 50,5
Becken: 4 x 50 x 50 x 50

   

Anlage 6: keine Beleuchtung
Gesamtmaß: 66 x 199 x 41
Becken: 2 x 60 x 60 x 40; mittig geteilt, große Gazeflächen, für Chamaeleons gedacht

   

Anlage 7: LED-Röhren, müssen evtl. getauscht werden ....
Gesamtmaß: 80,5 x 197,5 x 41
Becken: 3 x 76 x 32 x 40

   

Jede Menge Einzelbecken, Foto folgt ....


Bitte rechtzeitig melden!
Gern auch Tausch gegen Nachzuchten!

Viele Grüße!

Ctenopoma

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 02:02 von ctenopoma.

08.08.2018 02:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation