[ Tags: verschoben: | duesen | (jojo) ]
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
verschoben: duesen (jojo)
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #11
Rindviech schreibt...

Wenn du Originalduesen von ENT hast, die haben fuer wenig Geld soweit ich weiss einen Umtausch/Reinigungsservice frag einfach mal bei ENT an.
Du solltest dann ueberpruefte und gereinigte Duesen zurueckbekommen.

Zum auseinanderbauchen schraubst Du einfach den Kopf vom Korpus ab.

[Edited by Rindviech on 15-Jun-06 00:41] (Rindviech)

15.06.2006 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #12
Gelnhausen schreibt...

und wie kriegt man sie wieder zusammen....ich hab beim versuch sie abzubauen eine zerobbt....oben...auf der einen seite ist jetzt diese hohle Roehre mit gewinde, auf den andern die duese und in der mitte nen Kurzes Stueck Schlauch...

warscheinlich ist sie im arsch......achja...fuers naechste mal, wie kriegt man die wieder vom schlauch ab wenn sie mal dran sind ?

Felix (Gelnhausen)

17.06.2006 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #13
Achim schreibt...

Hallo,

wer Interesse hat, kann mir ja mal privat schreiben. Ich werde ihm dann eine kurze bebilderte Montageanleitung (keine Profianleitung vom Hersteller)zusenden. Dort sind alle Einzelteile der original ENT Neusilberduese aufgefuehrt in der Reihenfolge der Montage (oder in anderer Richtung der Demontage), und der benoetigten Werkzeuge.


Gruss
Achim (Achim)

17.06.2006 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #14
Gelnhausen schreibt...

ich hab warscheinlich die halterung fuer den kleinen schlauch mittendrinne beschaedigt....es haellt jetzt, aber es ist unddicht.... (Gelnhausen)

18.06.2006 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #15
knabber0815 schreibt...

Hoi Felix,

die Schottverschraubung bekommste auch einzeln nach. Tausch aber vorher vielleicht erstmal das kleine Stueckchen 4mm Schlauch aus.

Gruss
Dirk (knabber0815)

19.06.2006 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #16
Gelnhausen schreibt...

hmm....
.....der schlauch ist abgerissen und die einzelteile mit den Schauchstueckchen verstopft.....raus kieg ich das nicht....von einer duese ist noch der untere Teil intakt, hab damit erstmal ne notloesung arangiert...

Felix (Gelnhausen)

21.06.2006 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation