[ Tags: verschoben: | "froschler" | aachen | umgebung | (grafzahl) ]
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
verschoben: "Froschler" aus Aachen und Umgebung (Grafzahl)
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #11
Lahz schreibt...

Vielleicht finden wir was zwischen Koeln und Aachen. Oder was meint ihr ? (Lahz)

14.04.2005 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #12
fischkopp59 schreibt...

Wenn es in Viersen od. Moenchengladbach irgendwo stattfindet kommen noch 2 Mann mehr.
1 Reise nach Muelheim reicht mir
mfg fischkopp59
www.fischkopps-frogs.de
(fischkopp59)

14.04.2005 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #13
davidhoernes schreibt...

da ja einige aus moenchengladbach umgebung dabei sind waere vielleicht ein kompromiss sinnvoll. vielleicht juelich.



[Edited by davidhoernes on 14-Apr-05 18:43] (davidhoernes)

14.04.2005 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #14
Lahz schreibt...

ich wuerd mal sagen Grevenbroich ist auch so in der Mitte. Wir sollten vllt schauen das wir das im Koeln - Aachen - Duesseldorf Dreieck machen.

MFg Lahz (Lahz)

14.04.2005 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #15
Grafzahl schreibt...

Die Frage ist, was wir genau wollen!
Ansprechen wollte ich mit dem Thread urspruenglich wirklich nur Leute aus dem direkten aachener Raum, jetzt entwickelt sich langsam daraus ein Treffen der "Rheinlaender", was mir persoenlich auch ganz recht ist!

Vorstellen koennte ich mir auch alle paar Monate mal ein Treffen an wechselnden Orten abzuhalten...

Was meinen denn die anderen Aachener dazu? Eher kleines Treffen in Aachen oder etwas groesser in der ganzen Region?

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

15.04.2005 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #16
pumanni schreibt...

Hallo zusammen,
ich hatte mich gefreut ueber die Idee und Moeglichkeit mal schnell zu nem Froschtreffen fahren zu koennen...Freude bleibt..hoffe auch die Idee.Doch das eine schliesst das andere ja nicht aus,oooder?
Mein Vorschlag waere Egmond,Pontstr.und an einem Montag,
Gruss Manni (pumanni)

15.04.2005 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #17
Quappe schreibt...

Moin,
ich hatte jetzt auch eingentlich an ein Treffen in Aachen, bzw. in naher Umgebung gedacht. Es waere fuer mich kein Problem in der Woche mal schnell zur Pontstr. zu kommen, aber nach Grevenbroich waere kaum moeglich.
Gruss
Christoph (Quappe)

15.04.2005 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #18
davidhoernes schreibt...

da ich wahrscheinlich ende sommer hier wegziehe, halte ich mich mal raus, wenn sich aber was ergibt waere ich dabei. (davidhoernes)

15.04.2005 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #19
Grafzahl schreibt...

Hallo allerseits,

im Grunde sehe ich es aehnlich wie Christoph (Quappe). Daher mein Vorschlag (ohne damit auswaertige Interessenten ausschliessen zu wollen): Wir treffen uns erst mal zum Kennenlernen in Aachen (oder nahe bei Aachen, siehe unten!) und ueberlegen dort ob und wenn ja, wie das Ganze ausgebaut wird. (Wenn man sich mal kennt, kann man z.B. auch mal eine Fahrgemeinschaft bilden oder aehnliches)...

zum moeglichen Treffpunkt:
Wenn ich Jojo richtig verstanden habe bietet sich ein allseits Bekannter Herr aus Heerlen an, das Treffen beim ihm stattfinden zu lassen. Ich hoff, ich hab ihn richtig verstanden!

beste Gruesse
Horst
(Grafzahl)

15.04.2005 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #20
Grafzahl schreibt...

Ich hab Jojo richtig verstanden. Ruud Schouten (Kwekerij Rana in Heerlen) hat uns angeboten, das Treffen bei ihm stattfinden zu lassen. Ein Besuch dort ist meiner Meinung nach auch mal eine etwas laengere Fahrt wert. Von Aachen Zentrum in etwa 15-20 Minuten zu erreichen. Was haltet Ihr davon? Besser koennte der Treffpunkt doch gar nicht sein!?

beste Gruesse
Horst (Grafzahl)

17.04.2005 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation