[ Tags: verschoben: | s.christmann | baende | (guido) ]
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
verschoben: S.Christmann Baende (Guido)
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Guido schreibt...

Die Christmann Baende sind eingetroffen, kein Muss fuer Anfaenger die mit noch dem Taschengeld hadern, aber fuer Fortgeschrittene (insbesondere Liebhaber suedamerikanischer Tiere) durchaus eine Bereicherung. Man merkt schon, dass da jemand richtig Herzblut reingesteckt hat.

Viele Gruesse, Joerg (Guido)

10.05.2004 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
Erik van der Horst schreibt...

Denke das es auch fuer Anfaenger sehr interessant ist. Waehre es nur wegen die viele Bilder und Tips und Tricks! (Erik van der Horst)

11.05.2004 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
Guido schreibt...

Hallo Erik,

das ist richtig. Ich wollte aber keine Schueler aufmuntern, die mit kleinem Budget erste Schritte gehen. Fuer alle anderen sicherlich ein Gewinn, zumal so etwas nicht alle Tage verfuegbar ist.

Viele Gruesse, Joerg (Guido)

11.05.2004 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #4
Koebi schreibt...

@Joerg

hab bisher so am Rande davon mitbekommen! Wo kann ich mehr Infos (Inhalt, Umfang, Preis, wer vertreibt die Buecher usw.) ueber die Baende bekommen oder ist es evtl. moeglich am kommenden Sonnatg in Koeln einen Blick in die Buecher zu werfen?

Gruss

Michael (Koebi)

12.05.2004 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #5
Thommes schreibt...

naehere infos findest du auf Olli_V`s homepage:

http://www.vietshome.de/totalgefroscht/froschbuch.htm

gruss thommes (Thommes)

12.05.2004 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #6
Massi schreibt...

wer zeigt mir denn am sonntag in koeln auf der boerse das buch ?! Smile

danach kauf ich es auch :p

mfg euer Massi


ansonsten koennte ich noch in koeln vernueftige ansaetze drosos und springschwaenze gebrauchen (Massi)

12.05.2004 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #7
Koebi schreibt...

@Thommes,

erst einmal vielen Dank fuer den Link-liesst sich jedenfalls sehr interessant an. Hat irgendjemand denn schon die Baende im Besitz und kann eine Aussage treffen???

Gruss

Michael (Koebi)

12.05.2004 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #8
Guido schreibt...

@Michael

der Link auf den Thommes verweist trifft es (finde ich)ganz gut. Schon den Mut mit 70 noch mal eigenfinanziert in die Vollen zu gehen finde ich bewundernswert.

Ob"s letztlich den persoenlichen Geschmak trifft, da hilft tatsaechlich nur die Ansicht auf einer Boerse oder sonst wo.

Koennte mir aber vorstellen, dass das Werk selbst mal zu einem Sammlerstueck wird.

Gruesse, Joerg (Guido)

12.05.2004 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #9
christmann schreibt...

Hallo liebe Froschliebhaber,

ich habe jetzt meine eigene Homepage fuer das Buch "Dendrobatidae" - Baumsteigerfroesche - Band I,II,III

Schaut doch mal vorbei!

Gruss

S.P. Christmann

www.christmanns-froschbuch.de
(christmann)

16.06.2005 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Migrator
Member
***


Beiträge: 21.510
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #10
froschtante schreibt...

huhu,
ich hab die drei baende schon ne ganze weile. Smile leider aber noch keine zeit gehabt darin zu lesen. in den letzten wochen hab ich sooo viel an buechern gekauft das ich gar nicht hinter her komme. :/

hab es nur mal durchgeblaettert. schon allein die bilder sind einfach genial.


@koebi und massi
wo ist denn in koeln die messe?
wenn mein mann lust hat, koennt ich kommen und dir die buecher mal zeigen. Smile

liebe gruesse
froschtante (froschtante)

17.06.2005 04:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation