[ Tags: verschwudener | beitrag ]
Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verschwudener Beitrag
Rindviech
Administrator
*******


Beiträge: 2.781
Gruppe: Administrators
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Verschwudener Beitrag

Hallo,
leider scheint auf Grund eines Bedienfehlers, eines Admins, Mods oder Supermods ein Beitrag ausversehen gelöscht worden zu sein.
Ich kann das leider nicht mehr genau anhand der Logdateien nachvollziehen.

Jedenfalls bedauern wir das Versehen .....

Danke für Euer Verständnis

RV


http://www.frogtalk.de
Gespräche über Pfeilgiftfrösche
____________________________
Ich weiss nix!
29.05.2012 00:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dettel_back
Member
***


Beiträge: 198
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2011
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Verschwudener Beitrag

Hallo Rind,

war der Beitrag mal unter Händler/Dienstleister/Produkte angesiedelt? Wenn nein, dort fehlt auch einer ... ;-)
Aber es ist vermutlich auch besser so, hat der TO dort ja meinen Hinweis berücksichtigt und seinen Shop in diesem Zustand erstmal vom Netz genommen.

Schönes WE!

Dettel_back

02.06.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
intruder
Member
***


Beiträge: 265
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Verschwudener Beitrag

Wieso bist du eigentlich so scharf darauf Fehler in anderen Shops zu finden und einen bestimmten Shop zu bewerben?Ist keine kritik sondern eher Neugierde.Alles weitere können wir auch per PN klären wenn du möchtest.
Gruß Dirk
PS:ich frage ja auch nur nach weil deinerseits ja wohl ziemlich viel Schadenfreude rüberkommt,nur weil ein Shop wieder vom Netz geht.


http://www.kleinstfutter.de
https://www.facebook.com/pages/Kleinstfu...1939807747

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 23:19 von intruder.

02.06.2012 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PittPomade
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Verschwudener Beitrag

Der verschwundene Beitrag war von mir. Rind weis aber bescheid. Gruss Pitt

03.06.2012 01:28
Dettel_back
Member
***


Beiträge: 198
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2011
Status: Offline
Beitrag: #5
RE: Verschwudener Beitrag

intruder schrieb:
Wieso bist du eigentlich so scharf darauf Fehler in anderen Shops zu finden und einen bestimmten Shop zu bewerben?Ist keine kritik sondern eher Neugierde.Alles weitere können wir auch per PN klären wenn du möchtest.
Gruß Dirk
PS:ich frage ja auch nur nach weil deinerseits ja wohl ziemlich viel Schadenfreude rüberkommt,nur weil ein Shop wieder vom Netz geht.


Servus!
Dein Beitrag zeigt mir, daß Du meine Geschichte nicht kennst. Frag Rind wer ich bin und ob der von mir hier beworbene Shop mir gehört ... ^^ <ich bin es leid meine Sache immer und immer wieder erklären zu müssen. Was ich aber mache, Verbraucher schützen um Sie vor Erfahrungen, wie sie denn mir wiederfahren sind zu warnen. Der Hinweis an den Terrarienbauer war freundlich gemeint aber selbst das wird mißverstanden. UND: Schadenfreude kenne ich nur bei Menschen, die man(n) mit Hinweisen nicht zur Vernunft bringen kann. Die müssen dann halt mal in die Tasche greifen denn erst dann verstehen die.

P.S. Dein "Netzverkauf" kann übrigens auch richtig teuer werden! Aber das interessiert Dich sicher nicht oder aber dann, wenn der Blitz eingeschlagen hat. Ihr verkauft wie die Friseure und wundert Euch, wenn die Kostennoten ins Haus flattern ... Das Netz ist kein rechtsfreier Raum und das erst recht nicht, wenn man Geld damit verdient. Ich hoffe Du musst Dich nicht an meine Worte erinnern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 02:56 von Dettel_back.

03.06.2012 02:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rindviech
Administrator
*******


Beiträge: 2.781
Gruppe: Administrators
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #6
RE: Verschwudener Beitrag

So ich schliesse jetzt mal den Beitrag - ich denke nämlich, dass sich jeder Händler mit den gültigen Gesetzen vertraut sein sollte - ich denke es wird sich bereits rumgesprochen haben, dass es sehr teuer werden kann, wenn man sich nicht an gültige Gesetze hält.
Ich bin eigentlich immer ein Freund von Selbstverantwortung.......

Was aus dem Beitrag geworden ist - kann ich frühestens am Montag sagen - ich bin momentan unterwegs

danke


http://www.frogtalk.de
Gespräche über Pfeilgiftfrösche
____________________________
Ich weiss nix!
03.06.2012 05:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation