[ Tags: heißt | dieser | knollen-ast? ]
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Wie heißt dieser Knollen-Ast?
dr. tadpole
Newbie
*


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Feb 2017
Status: Offline
Beitrag: #1
Wie heißt dieser Knollen-Ast?

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie die Knolle mit den zwei Ästen heißt? Ich habe sie letzte Woche auf einer Börse gekauft, doch der Verkäufer war sich nicht sicher.
Die Blätter sind sehr dick und fest.

lg
Cody



10.02.2017 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tilo
Member
***


Beiträge: 644
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Wie heißt dieser Knollen-Ast?

Myrmecodia spec. würde ich denke.


I think I am, therefore I am. I think.

Biete ständig Octoblepharum albidum (Sternmoos, Peru) zum Animpfen. Wächst bei ausreichender Feuchte und Beleuchtung auf Xaxim und Holz. Portion 5€ + Porto.


14.02.2017 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - dendrobatenforum.info - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation